Wednesday, November 28, 2007

Post Scriptum zu New Mexico


Paul's Mutter, mit der ich mich unabhängig vom Sohnemann immer gut verstehe, hat uns beide nach New Mexico eingeladen, Albuquerqe, um genau zu sein, wo sie an einer Konferenz teilgenommen hat. Wir waren eine Woche dort, und haben uns ausser ABQ noch Santa Fe, Taos, und Acoma angesehen. Meine Fotos sind nicht gerade allerbeste Qualität. Da wir als Gruppe unterwegs waren, konnte ich eigentlich nur schnappschiessen. Mir lange die beste Perspektive, oder gar die Tageszeit auszusuchen (was wahnsinnig viel ausmacht, insbesondere wenn die Sonne knallt) war leider gar nicht. Spass hat’s natürlich trotzdem gemacht.
Und sobald ich dazu komme, der Cheerleading Wettbewerb.

No, Paul and I are not back together. His mom invited both of us to see her in Albuquerque, where she attended a conference. Sharan’s fun, I’ve always wanted to see Santa Fe & Taos, so how could I say no! The photos are not exactly professional quality. Since we were travelling as a group, I only had time to point & shoot, not to frame perfectly, or pick the perfect time of day (which would have been nice, considering how strong the sun is in New Mexico) It was great, though, needless to say!

No comments:

Post a Comment