Tuesday, April 22, 2008

Am Sonntag war ich zum Wandern mit Brigitte, nach längerer Zeit einmal wieder um Point Lobos. Bei strahlendem Sonnenschein und ungewöhnlich weiter Sicht schien die Landschaft fast übernatürlich scharf gestochen in ganz klarer, kühler Luft. Ich bin immer wieder begeistert von den Farben des Meeres. Reines Türkis ist auf weissem Sand zu bewundern, daüber hinaus Flaschengrün, unzählige Blautöne bis zu fast schwarzem Wasser auf dunkelgrauem Kiesel. Die Küste ist wahnsinnig schön dort, eine kalte Nase und ein wenig Muskelkater mehr als wert. Natürlich habe ich wieder einmal meinen Fotoapparat vergessen, und Brigitte schickt mir ihre Aufnahmen immer nicht, weshalb ich mir Bilder von der Carmel Website ausleihen muss. An sich müsste ich zum Fotografieren auch alleine lostigern, Begleitung langweilt sich schnell wenn ich an einem Schuss ewig feile. Ob ich mich einer Fotogruppe anschliessen sollte, die loszieht um simultan ewig zu feilen? Hmmm... Vielleicht gar keine schlechte Idee!

No comments:

Post a Comment