Wednesday, April 9, 2008

Lieblingsläden & Bezugsquellen

Ich habe gerade einer Freundin gebeichtet, dass ich gleich ein halbes dutzend Milkariegel auf einmal eingekauft habe nachdem ich die dunklen Milkasorten bei Shopper's Corner im Regal entdeckt habe, einer guten Adresse nicht nur für deutsche Schokolade. Ich wollte ihr ein Link schicken, damit sie sehen kann wovon ich rede. Dabei ist mir aufgefallen, dass Shopper's eine sehr hübsche Website hat (mit Musikbox), so retroschick wie der ganze Laden, in seiner Mischung aus regulärem Supermarkt, Tante Emma Laden (Holzdielen!) und Delikatessengeschäft. Die "Tour" zeigt's ganz gut. Zu teuer für den Lebensmittelgrosseinkauf, aber ich gehe gerne für kleinere Sachen & der Atmosphäre wegen. Ich treffe auch oft Leute, die ich von der Uni kenne.

In der Buttery gleich gegenüber gibt es einen deutschen Bauernleib, den man so nicht einmal überall in Deutschland bekommen kann. Natürlich hat die Buttery auch eine appetitanregend Website aufzuweisen. Ich darf's mir gar nicht anschauen, ich komme in Versuchung...

No comments:

Post a Comment