Thursday, May 1, 2008

Tanz, Tanz, Tanz

Ich hatte mich schon gewundert, dass in Santa Cruz Funkstille herrschen sollte während der "National Dance Week". Gestern kamen dann die Veranstaltungskalender für die nächste Woche raus, und ich muss feststellen: Es geht ganz gut ab! Heute abend ist die grösste Veranstalltung angesetzt. "Dancing in the Streets" bietet Tanzvorführungen an gleich 3 Plätzen in der Innenstadt. Die interessanteste Show, die einem Wochenmagazin einen langen Artikel wert war (leider noch nicht online), dürfte die der Gravity Girls sein, die "Evokative Aerial Dance" versprechen, einen Tanz in der Luft. Wie das genau funktioniert, kann ich mir zwar heute abend nicht ansehen, die Mädels treten auf während ich noch arbeite, aber am Samstag erhalte ich eine zweite Chance es herauszufinden. Am Freitag Abend bietet das 418 Project seinen Showcase 2007/08 Season; das ganze Wochende findet in der Innenstadt Dance in Unlikely Places statt, im Buchladen, Surf Shop, Bar.
Dabei habe ich schon Karten für die SC Symphonie am Samstag, und für Mission Chamber Orchestra & San Jose Symphonic Choir am Sonntag. Ganz schön was los dieses Wochenende, so haben wir's gerne...

No comments:

Post a Comment