Sunday, September 21, 2008

Oh, ich weiss schon!

Lang ist's her seit dem letzten Eintrag! Allerdings habe ich mich besser gehalten als letztes Jahr, als komplette Funkstille herrschte, indem ich zumindest für die Hälfte meiner Deutschlandtour am Ball geblieben bin. Meine Facebook Friends habe ich übrigens brav auf dem Laufenden gehalten, aber den Blog habe ich ganz offensichtich vernachlässigt. Nach Wiesbaden hat sich eine Mittelohrentzündung bemerkbar gemacht, die mich doch einiges an Energie gekostet.hat. Nach ein paar Tagen Ruhe ging es trotzdem weiter nach München zum Axel. Unsere Exkursionen durch den Englischen Garten, Pinakothek der Moderne, Glockenbachviertel sind auf Flickr anzusehen (wie übrigens auch meine übrigen Anlaufstationen) Auf dem Foto wacht ein ganz hübscher Jesus über extrem leckeres Gelato im "Jessas".

No comments:

Post a Comment