Wednesday, October 15, 2008

Sueddeutsche.de fragt: "Wie münchnerisch sind Sie?"

Anscheinend sehr, denn ich bin mit 29058508 Punkten auf Platz 79 der Allerbestenliste gelandet. Sauber! So gut kenne ich das "Grösste Dorf Deutschlands." Also gut, zugegebenermassen & um ehrlich zu sein hat es mich doch drei Anläufe gekostet, vor allem allerdings meine Zeit zu verbessern, denn man muss die Quizfragen nicht nur richtig, sondern auch schnell beantworten. Wer selber sein Glück versuchen möchte folge dem Link. Hier kann man u.a. auch sein Kir Royal und Monaco Franze Wissen testen. Viel Spass! Ach ja, ausser Gelato bei Jessas gib't im Glockenbachviertel noch die Lokalitäten Maria, und Josef. Logisch. Kommen im Quiz nicht vor, aber auf meinen Münchenfotos. Na dann, servus!

No comments:

Post a Comment