Tuesday, June 10, 2008

I am so excited! As of today I have the privilege to consider myself part of… drum roll… The Press! (Small part, tiny part of The Press… but still!) Nobody was around to record it, unfortunately, so you’ll have to employ your imagination to recreate in your mind how I broke out in a little crazy dance upon receiving the good news: doobedoobedoo, yippie, yippie, yippie! Why the jig, you might ask? Well, I tell you why:
Shakespeare Santa Cruz is reaching out to encourage coverage by the alternative media, and they, i.e. Director of Marketing & PR Dana Werdmuller, reached out and encouraged blogging little me. I mentioned Shakespeare Santa Cruz in a recent blog entry, which apparently had a little bell at SSC Public Relations spring into action via Google Alert, and VOILA! I received the generous offer of a press pass from SSC, which translates into two tickets each for the festival performances of my choice if I can commit to blogging about my experience. O yes, o yes, you bet I can! I’ll be able to attend 3 out of 4 plays before I take off to Germany. I can’t wait! It'll be so much fun.

Kein Witz? Ja, nix wie her damit!
Ich bin ganz aufgeregt, seit heute bin ich offiziell Presse! Gestern hat mich aus heiterem Himmel Shakespeare Santa Cruz kontaktiert, ob ich Lust hätte über Aufführungen der diesjährigen Festspiele zu bloggen. Man möchte dieses Jahr die Berichterstattung der alternativen Medien fördern und wäre über Google Alert auf meinen Blog aufmerksam geworden. Ich bekäme einen Pressepass, d.h. zwei Karten für die Theaterstücke meiner Wahl, wenn ich mich bereit erklären würde Kritiken über die besuchten Vorstellungen zu verfassen und in meinen Blog zu stellen. Ich sollte nur Bescheid sagen welche Termine mir denn passen würden. Wie bitte? Nachdem ich damit fertig war mir ausgiebig die verwunderten Augen zu reiben, habe mich ganz frech für die samstagabendliche Premiere von Romeo und Julia angemeldet, plus Bach in Leipzig am Wochenende darauf, und noch Ende gut alles gut! hinterhergeschoben. (Wenn’s nicht so knapp werden würde mit dem Abflug nach Deutschland hätte ich das vierte Stück der Saison, Burn This, auch noch mitgenommen) Kein Problem, abgemacht, sagt die Dame von Marketing & Public Relations. Ich bin noch ganz platt, freue mich aber natürlich riesig, war ich doch schon immer ein grosser Fan von Shakespeare Santa Cruz.

No comments:

Post a Comment