Thursday, June 19, 2008

I'm so happy Jayla's Anusara Yoga Summer Series started. 18 people showed up for the first session, which is a welcome change from the size of her Cabrillo classes. It's still very afffordable, which I find amazing, considering what a great teacher she is. We also have the most beautiful room in the Vet's Building, the smaller upstairs front room. The view from the row of French windows is laced with the green leaves of the trees in front of the building.

Endlich wieder Yoga! Solange war die Pause gar nicht, aber ich vermisse es schon wenn ich zwei Wochen aussetze. Ich finde es super, dass meine Lehrerin Jayla diesen Sommer private Yogaklassen anbietet. Letztes Jahr habe ich in der Sommerpause Pilates ausprobiert, nur um festzustellen, dass es mir weit weniger liegt. Der Sommerkurs ist für eine kleinere Gruppe angelegt, ist aber trotzdem noch günstig, was ich erstaunlich finde in Anbetracht der Tatsache, dass Jayla eine wirklich gute Lehrerin ist. Ausserdem haben wir noch den schönsten Raum im der ganzen Vet's Hall. Die grossen Fenster vorne im zweiten Stock haben einen natürlichen grünen Vorhang und Blickschutz in den hochgewachsenen Bäumen vor dem Gebäude.

No comments:

Post a Comment