Saturday, February 7, 2009

Planet Cruz

Ich habe kein Monopol auf den Begriff; "Planet Cruz" ist unter anderem auch der Name einer Comedy/Kabarett Show die sich jeden ersten Freitag des Monats aller Dinge Santa Cruz annimmt. Der letze Freitag war der erste Freitag, und endlich habe ich es geschafft mir die Show live anzusehen. Wird auch Zeit, wenn man bedenkt, dass die "comedy show by Santa Cruzans for the Santa Cruz in everybody" schon seit Oktober 2007 erfolgreich von Richard Stockton in Szene gesetzt wird, wie man auf KUSP, einem der örtlichen Radiosender, in aller Ruhe noch einmal nachhören kann. Wie es mir gefallen hat? Es war superlustig, wir haben zwei Stunden nur gelacht! Ich habe schon jeden, den ich die nächsten Tage getroffen habe neugierig gemacht. An Begleitung für die nächsten Shows wird's nicht mangeln und ich möchte auf jeden Fall wieder hin!

Last weekend was a splendid succession of firsts. My first first was my first encounter with the Planet Cruz Comedy Hour. It's become a Santa Cruz institution since it started in 2007 (check out past broadcasts on KUSP ), but it was nevertheless absolutely fresh when I finally made it to the February show at the Kuumbwa. It was hilarious! We were laughing for two hours. This first won't be a last!

No comments:

Post a Comment