Thursday, January 24, 2008

The Diving Bell and the Butterfly

Ich schaffe es endlich mal wieder zu meiner Indie Movie Gruppe. Zum letzten Treffen konnte ich nicht da Pauls Mutter zu Besuch war; im Dezember war der Termin genau an dem Samstag, als ich Katze und Auto von Chris & Oli abholte. Wir sehen uns The Diving Bell and the Butterfly an, von Maler/Regisseur Julian Schnabel. Kein Film, den ich mir ausgesucht hätte würde ich privat gehen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich fange bestimmt wieder zu heulen an, wie immer im Kino. Amy, die die Gruppe organisiert, kommen aber auch mal die Tränen, weshalb ich mir nicht allzu blöd vorkommen muss.

I missed my "Indie Movie Appreciation Group" twice. In December I needed to pick up cat & car; in January Paul's mom was here for a visit. I will finally catch up with Amy & Co tonight for The Diving Bell and the Butterfly by painter/director Julian Schnabel. Not a movie that I would have picked personally, but I might end up being pleasantly surprised, you never know... I'll probably cry again, as always, but I caught Amy tearing up before, so I don't have to feel too silly.

No comments:

Post a Comment