Wednesday, April 1, 2009

Fahrradfahrt durch die grosse Wiese auf dem Unigelände


Mein Blog leidet ein wenig darunter, dass ich a) auf der Arbeit immer mehr arbeite da sich mein Aufgabengebiet schlichtweg erweitert, daher auch b) abends fauler bin als zuvor, und c) eher Zeit/Lust habe auf Facebook eine kurze Zeile zu hinterlassen. Dass ich mich daher allgemein mehr auf Facebook herumtreibe hat allerdings auch seine Vorteile. Dieses Video zum Beispiel hat Bibliotheks- und Fahrradspezi Wendy zuerst dort veröffentlich, woraufhin ich sie natürlich bitten musste, dass ich es auch hier plazieren darf. Wendy's Pfad durch die Wiese ist auch der erste Abschnitt meines Heimwegs. Es wackelt ganz schön, nachdem die Kamera nur provisorisch an ihrem Radhelm angebracht war, was es gefährlicher aussehen lässt als es tatsächlich ist. Es geht's schon steil runter, fühlt sich allerdings im wirklichen Leben viel geradliniger an wie man da so in Himmel und Meer hineinfährt.

1 comment:

  1. eine tolle idee, freute mich grade zus. mit Olaf über die rasante abfahrt ! er lässt fragen ob die musik von "Lester Young" ist ? viele grüße von der ebenfalls täglichen bikerin Irena

    ReplyDelete