Wednesday, January 7, 2009

"Seurat Ballerina White Hat"

To find out if a slide I was scanning at work had a color cast or not, I image-googled "Seurat Ballerina White Hat." I know, I know, Google is not a reliable scholarly resource, but it can potentially lead to one. What pops up? This lovely image of sweet calico enjoying her new baby-pink hat. Can't you just tell how much she loves it! Seurat? Ballerina? I laughed so hard I started to tear up. I haven't the foggiest what happened, but it made my morning. If you'd like to create a little fashion accessory four your beloved four-legged bareheaded companion, check out:
How to Crochet a Cat Hat
(More than anything, I enjoyed the discussion on the page)

Um die Pause zu erklären, eine Erkältung hat mich seit vor Sylvester in meiner Unternehmungslust gebremst, gelinde gesagt. In der Zwischenzeit bin ich wieder auf der Arbeit und versuche Versäumtes nachzuholen. Um festzustellen ob ein Scan nun eigentlich schwarz-weiss oder bläulich sein sollte habe ich "Seurat Ballerina White Hat" in die Google Bildersuche eingegeben. Woraufhin prompt diese kleine Schönheit mit dem netten Hütchen auf dem Bildschirm erschien. Ich war so perplex, ich musste lachen bis mir die Augen feucht wurden. Man sieht auch auf den ersten Blick, wie sehr das Kätzchen die Zierde ihres Hauptes zu schätzen weiss! Was Google sich dabei gedacht haben könnte mir dieses Foto vorzuschlagen weiss ich nicht, aber ich habe mich gefreut. Sollte jemand seiner geliebten vierbeinigen, barhäuptigen Katzenfreundin ein solches Modeaccessoire fabrizieren wollen, die Anleitung ist hier zu finden, inclusive launiger Diskussion.

No comments:

Post a Comment